Informationen und Hauptversammlung des Landesverbandes Steiermark

Als Verein erhalten wird die Informationen des Landesverbandes als Rundschreiben. Unter folgendem Link könnt ihre das Rundschreiben abrufen und euch die neuesten Informationen des Landesverbandes direkt durchlesen.

Am 11.02.2022 um 09:00h findet die Jahreshauptversammlung des Landesverbandes Steiermark in Gratkorn statt. Unter folgendem Link findet ihr die Einladung und das Programm der Jahreshauptversammlung. Als Verein haben wir bei Abstimmungen 4 Stimmen zur Verfügung. Wenn Du als Vertretung unseres Vereines teilnehmen möchtest, melde dich bitte bei Peter Krbez per Email an. Es kann jeder auch ohne Stimmberechtigung teilnehmen, bitte vorher zur Veranstaltung Anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.