Tagebuch einer Biene – ein Projekt unseres Mitglieds Boris Pruntsch

Unser Mitglied Boris Pruntsch hat am Naturfilm „Tagebuch einer Biene“ mitgewirkt. Im Dezember wird dieser nun in Kinos in Graz zu bestimmten Terminen gezeigt werden. Boris lädt uns alle herzlich ein zur Gratis-Filmvorführung des Naturfilms „Tagebuch einer Biene“ am 17.12.2023! (Um Voranmeldung wird Gebeten).

Vielen Dank und Gratulation für diese Leistung an Boris!

Weiter unten im Text findet ihr noch ein PDF-Dokument zum Film zum Ausdrucken und weitere Infos über die Termine, eine gekürzte Fassung die es jetzt schon im Internet anzusehen gibt und ein mögliches Sponsoring.

Bitte reserviere Dir selbst online ein Ticket zum Zeitpunkt und im Kino Deiner Wahl!

Bitte dabei unter „Anmerkungen“ unbedingt „Mitglied des BZV Graz-St.Peter“ angeben!

Ich selbst werde am 17.12. im Schubertkino dabei sein.

Infos im PDF-Format

Infos von Boris Pruntsch:

Der Naturfilm „Tagebuch einer Biene“ besticht durch tolle Nahaufnahmen, schöne Bilder und Musik und viel interessante Informationen. > Offizieller Trailer auf Youtube
Das ganze wird als Charity-Event zugunsten der Aktion „Licht ins Dunkel“ laufen, d.h. bei freiem Eintritt für die Besucher gegen freiwillige Spende.

Ich weiß, dass der Film aktuell in der ARD Mediathek zu sehen ist, aber das ist nur eine gekürzte 45 Minuten TV-Version, ich zeige den ganzen Film über 90 Minuten und man MUSS das auf einer großen Kinoleinwand gesehen haben.

Wir haben auch bereits die Zusage vom ORF Steiermark, dass dieses einmalige Projekt in der „Licht ins Dunkel“ StartUp-Sendung im November vorgestellt wird.

Der erste Adventsonntag 3.12. im Cineplexx ist durch Sponsoren bereits gesichert, vor 247 Besuchern.
Der zweite Termin am 17.12. im historischen SchubertKino in Graz ist dann für die Grazer Altstadtbevölkerung.

Für diesen zweiten Termin suche ich noch 150er, 200er oder 300er Sponsoren, die einiges an Gegenleitung bekommen.
Wenn ihr also jemanden in eurem Umfeld kennt, bitte ansprechen und weitersagen, DANKE.

Diese Sponsoren werden dann vor dem Filmstart auf die große Kinoleinwand projiziert.

1. Reihe 300er Sponsoren
  2. Reihe 200er Sponsoren
  3. Reihe 150er Sponsoren

Gegenleistung für die Sponsoren:

1. Vor dem Start des Films im Kinosaal Präsentation auf der großen Leinwand
  2. Mündliche Erwähnung bei meiner Begrüßung
  3. Ankündigung des Events auf ORF Steiermark, damit der Kinosaal voll wird
  4. Vorankündigung in den sozialen Netzen und www.familienimkerei.at mit Firmenlogo und Link zur Firma
  5. Der Sponsor kann am Spendentisch vor dem Kinosaal Flyer auflegen

Bei Rückfragen bitte ich euch, euch direkt an Boris zu wenden!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.